Über uns

Wir wohnen im schönen Rheinland in einer Kleinstadt zwischen Köln und Bonn.
Einen Familienhund hatten wir immer an unserer Seite.
Unser erster Hund war Bonny, eine Tibet-Terrier-Hündin.
Nach einiger Zeit kam dann noch unser Max dazu, ein Schapendoes aus schlechter Haltung. Leider mussten wir beide Hunde im Jahr 2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Ein Leben ohne Hund kam für uns aber nicht in Frage!

So schauten wir uns nach einiger Zeit nach einem neuen Familienhund um. Es sollte ein Wach- und Hütehund werden! In Dortmund auf der Rassehundausstellung wurden wir fündig. Ein PON muss es sein!

Unsere Dizzy De Vil von der Musenburg zog dann im Februar 2016 bei uns ein. Mit diesem süßen PON-Welpen kam wieder Leben in unser Haus.
Seit dieser Zeit ist Dizzy immer an unserer Seite und ein vollwertiges Familienmitglied.
Wir lieben sie sehr und  jeden Tag zaubert sie ein Lächeln auf unsere Gesichter. Deswegen haben wir uns auch dafür entschieden, PON-Züchter zu werden, sodass in diesem Spätsommer neun gesunde und muntere kleine PON-Welpen auf die Welt kamen.

PON-Hündin Dizzy unserer PON-Zucht
PON-Zucht und PON-Welpen
Unsere PON-Hündin Dizzy
PON-Hündin Dizzy im Sand
PON-Hündin Dizzy beim Spielen