Zum 1. Geburtstag unserer A`s

Schon ist ein Jahr vorbei!  Heute feiern unsere"Neune" PON vom Engelsgarten
ihren ersten Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch allen ! Wir wünschen euch alles Liebe, Gute und auch weiterhin viel Spass und Freude mit euren Familien.




Ascha

unsere Erstgeborene

Alyana Lilly


Aegon Buddy


Alyssa Nene


Arryk Ari


Aschana Yuma


Arys Filou


Wie schnell doch die Zeit vergangen ist - unsere A`s vom Engelsgarten sind heute bereits 
ein halbes Jahr alt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir regelmäßig mit schönen Bildern von

unserer Rasselbande versorgt werden. Wie man sehen kann, entwickeln sich alle prächtig. 

Ascha

Alyana

Lilly



Aegon

Buddy

Alyssa

Nene

Arryk

Ari

Aschana

Yuma

Arys

Filou

PON-Welpen

Unsere PON-Welpen aus unserer PON-Familienzucht sind nun eine Woche alt. Alle haben gut zugenommen und Mama Dizzy versorgt ihre neun Hundebabies vorbildlich. Neben viiiiel schlafen, trinken, Geschwister von der "Lieblingszitze" verdrängen und jömmeln, wenn Mama putzt oder man sich in der großen Wurfbox verlaufen hat, passiert noch nicht viel. Einige versuchen allerdings schon sich auf allen Vieren zu wagen.

Unsere PON-Welpen haben nun seit ein paar Tagen ihre Augen auf – da wird es höchste Zeit, sie alle einmal einzeln vorzustellen. Die Namen stehen zwar auch schon fest, aber mit der Vergabe warten wir noch ein Weilchen. Die Vorstellung der PON-Welpen erfolgt nach Geburtszeitpunkt.

PON-Welpen vom Engelsgarten
PON-Welpe #1 auf dem Arm

PON-Welpe 1

Mädchen (schwarz/weiß/wildfarben), geboren um 8.50 Uhr. Sie war die Schwerste von allen und hat somit ihren nachfolgenden Geschwistern den Weg geebnet. Sie ist auch die Erste die mittlerweile durch die ganze Wurfkiste stapft. Fällt sie um steht sie unverdrossen wieder auf und marschiert weiter.

PON-Welpe #2

PON-Welpe 2

Unsere, kleine raabenschwarze Prinzessin.  Selbst ihre Beine sind komplett schwarz. Was für einen PON recht selten ist. Lediglich auf der Brust hat sie einen weißen Fleck.