PON-Blog

Nichts mehr verpassen rund um unsere PON-Zucht, unsere PON-Welpen und unsere PON-Hündin Dizzy. Hier berichten wir über die Wurfvorbereitung, die Schwangerschaft und wie es war, als unsere PON-Welpen zum ersten Mal die Augen geöffnet haben!

Die PON-Neuigkeiten im PON-Blog:

Oktober: Unsere sechs Mädchen

Wie immer dauert es bei den Mädels etwas länger. Die Namen der weiblichen PON-Welpen stammen wie bei den Jungs aus Game of Thrones (Feuer und Eis)

Unsere weiblichen PON-Welpen im PON-Blog

Oktober: Unsere drei Rüden

Heute wollen wir unsere drei Jungs vorstellen (mehr zu den PON-Welpen hier)
Unschwer zu erraten, welche Bücher Frauchen während Dizzys Trächtigkeit "verschlungen" hat!

Unsere männlichen PON-Welpen im PON-Blog

Anfang Oktober: Die Augen offen!

Unsere PON-Welpen haben nun seit ein paar Tagen ihre Augen auf – da wird es höchste Zeit, sie alle einmal einzeln vorzustellen. Hier haben wir das für Sie getan. Die Namen stehen zwar auch schon fest, aber mit der Vergabe warten wir noch ein Weilchen. 

Unsere PON-Welpen öffnen die Augen

Ende September: Hurra, die Welpen sind da!

Dizzy hat ihr Geheimnis gelüftet: 6 Mädchen und 3 Jungs wurden innerhalb 5 Stunden geboren. Wir freuen uns alle, dass die Geburt so unkompliziert und zügig vonstatten ging.
Bei Interesse an einem unserer Welpen freuen wir uns über einen Anruf..... Hier können Sie sich die PON-Welpen anschauen.

PON-Welpen der PON-Zucht vom Engelsgarten

September: Wurfbox ist genehmigt!

Die Wurfbox von Dizzy wurde abgenommen und genehmigt - in zwei Wochen ist es so weit!

Unsere PON-Hündin Dizzy

August: Ultraschall

Das Geheimnis ist gelüftet!
Dizzy ist trächtig und wir erwarten Ende September die PON-Welpen!
Wir sind glücklich!

Ultraschall unserer PON-Welpen

Juli: Neues von Dizzy

Puh, jetzt ist man ein bisschen schwanger, ( was immer das ist)
da gibt es aufeinmal kein Würstchen mehr!
Frauchen sagt ich bekomme nur noch gesundes Essen.
Würstchen sind gestrichen!
So ein Mist!!!

PON-Hündin Dizzy ist schwanger mit PON-Welpen

Juli: Hochzeit mit Dzujny!

Während unseres Kurzurlaubes in der Schweiz  besuchten wir mit Dizzy am 27. Juli 2019 den wunderschönen polnischen Rüden namens Czujny (gesprochen: Tschuni) Juhas Banciarnia.
Die Chemie stimmte sofort. Es wurde gespielt, getobt und geflirtet. Gestern hat es dann richtig gefunkt und Glockenschlag 12 Uhr mittags feierten die beiden Hochzeit.
Wir hoffen Ende September auf einen schönen Wurf gesunder Welpen!
Interessenten für einen Welpen können sich gerne jederzeit bei uns informieren

Die PON-Eltern unserer PON-Welpen